Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

medius sucht dich

21.04.2021

Digitale Ausbildungsmesse am 23. und 24. April 2021

zurück zur Startseite Sag uns deine Meinung

Am kommenden Freitag von 12 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr werden die medius KLINIKEN an der Digitalen Ausbildungsmesse DURCHSTARTER-BW.DE teilnehmen.

Dies ist ein ganz neues Format, wie es nun eben in Coronazeiten eine der wenigen Möglichkeiten ist, mit jungen Menschen, die auf der Suche nach Informationen zu Aus- und Weiterbildung bzw. Studium sind, in Kontakt zu treten.

Es handelt sich hier um einen virtuellen Messestand mit der Möglichkeit, mit uns zu chatten, Filme anzuschauen und Informationen zu den medius KLINIKEN herunterzuladen.
Für Fragen von Interessierten sind im Live-Chat Corinne Köster für die Berufsfachschulen für Pflege und Corinna Woltering sowie Swantje Lienau vom Recruiting erreichbar. 

Wir sind gespannt auf diese neuen Möglichkeiten und würden uns über einen virtuellen Besuch von Dir freuen. 

Text: Irmgard Glanz, Kommunikation u. Strategie, medius KLINIKEN

nach oben