Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

Was sonst noch spannend ist

02.11.2021

Feierliche Ehrung der Jubilare und Rentner der medius KLINIKEN

zurück zur Startseite Sag uns deine Meinung

Im September und Oktober 2021 hatte das Warten für die Jubilare und Rentner der medius KLINIKEN endlich ein Ende. Nach der coronabedingten Zwangspause konnte die Veranstaltung zur Ehrung und Verabschiedung der Jubilare und Ruheständler gebührend gefeiert werden. 

Für die insgesamt 83 Jubilare und 39 Rentner der medius KLINIK KIRCHHEIM sowie 46 Jubilare und 26 Rentner der medius KLINIK NÜRTINGEN fanden zwei Festabende in der Stadthalle K3N in Nürtingen statt. Im Kubino in Ostfildern standen 59 Jubilare und 26 Rentner der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT am Festabend im Mittelpunkt. 

Eine coronabedingte Besonderheit - neben der Veränderung des Veranstaltungsortes - war die Ehrung und Verabschiedung zweier Jahrgänge. Neben den Jubilaren und Ruheständlern des Jahres 2020 wurden auch die Jubilare des Jahres 2021 und die Ruheständler des ersten Halbjahres 2021 gewürdigt. 

Die Jubilare und Rentner wurden für ihr Engagement, ihre Kompetenz und Loyalität geehrt. Die Feier ist neben dem Dank an unsere Mitarbeitenden ein Zeichen der Anerkennung dafür, wie wichtig ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung für die medius KLINIKEN sind. 

Für das leibliche Wohl sorgte die Gastronomie Ehrmann in Nürtingen und das Team des Restaurants Kubino in Ostfildern. Künstlerisch umrahmt wurden alle Abende mit Musik des "Iris Oettinger Swing Quartetts" und durch magische Zauberkünste des Magiers Marco Miele. 

Text: Katharina Weber, Kommunikation u. Strategie, medius KLINIKEN

Ihr wollt diese Informationen mit euren Freunden teilen?

Dann ladet euch hier das Bild für euren Whatsapp-Status herunter.

nach oben