Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

Was sonst noch spannend ist

21.06.2021

Italienisches Flair bei sonnigen Temperaturen…

zurück zur Startseite Sag uns deine Meinung

Bei sommerlichen Temperaturen konnten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an allen drei Standorten der medius KLINIKEN leckere italienische Pasta genießen. 1.150 Portionen Spaghetti aus dem Käselaib und gefüllte Tortellini spendete die Geschäftsführung, 150 Portionen das Autohaus Durst – als Dankeschön an alle Mitarbeitenden für deren außerordentlichen Einsatz während der Corona-Pandemie. 

Der Spaghetti Truck startete seine Tour in Kirchheim unter Zitronenbäumen, der „Zwischenstopp“ fand in Nürtingen statt und die Zielgerade erfolgte unter Olivenbäumen auf der Terrasse der Oase in Ruit. 

Viele Mitarbeitenden genossen die kleine italienische Auszeit und freuten sich über die großzügige Spende.

Text: Antje Weber, Kommunikation u. Strategie, medius KLINIKEN

nach oben