Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

medius und ich

08.03.2021

medius und ich

zurück zur Startseite Sag uns deine Meinung

Heute mit:

Janek Nickel – Gesundheits- und Krankenpfleger

Über ein Jahr war Janek Nickel im Rettungsdienst tätig. Nicht zu wissen, wie es mit Unfallopfern nach der Einlieferung weiterging, war für ihn Anlass in die Gesundheits- und Krankenpflege zu wechseln. Auf der Stroke Unit begleitet er nun Schlaganfallpatientinnen und -patienten.

Du bist bereits Gesundheits- und Krankenpfleger/in und suchst einen Job?

Dann wende dich an:

PflegedirektorinBarbara Munz
Barbara Munz

Telefon 07021 / 88-43000
b.munz@dont-want-spam.medius-kliniken.de

medius KLINIKEN KIRCHHEIM I NÜRTINGEN

PflegedirektorGerd Hauffe
Gerd Hauffe
B.A.

Telefon 0711 / 4488-13000
g.hauffe@dont-want-spam.medius-kliniken.de

WhatsApp-Hotline 0173 / 6602684
medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT

oder du willst eine Ausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau beginnen?

Dann wende dich an:

Leitung Berufsfachschulen für PflegeBenjamin Richter
Benjamin Richter

b.richter@dont-want-spam.medius-kliniken.de

oder...

... informiere dich einfach über unsere Stellenangebote und freien Ausbildungsplätze unter
https://www.medius-kliniken.de/beruf-chancen/stellenangebote/liste/pflege-und-funktionsbereich/
oder
https://www.medius-kliniken.de/beruf-chancen/stellenangebote/liste/ausbildung-studium-praktikum/

nach oben