Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

medius Azubis hautnah

17.05.2021

Pflegeschule – Fertig und was nun?

zurück zur Startseite Sag uns deine Meinung

Nach Abschluss seiner dreijährigen Ausbildung ist Melvin den medius KLINIKEN treu geblieben und arbeitet jetzt im Team der Zentralen Notaufnahme in Kirchheim. Warum er gerade diesen Bereich gewählt hat und welche Mitarbeiterangebote er besonders schätzt, erfährst du hier:

Making-of

Willst du mehr über Melvin erfahren?

Melvin stand in seinem dritten Ausbildungsjahr schon einmal vor unserer Kamera. Menschen zu helfen, war ihm schon immer wichtig und dies war auch der ausschlaggebende Grund, warum er nach seinem Theologiestudium in Mainz eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger bei den medius KLINIKEN begonnen hat. 

Hast du nun vielleicht auch Lust auf eine Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann? Dann melde dich bei uns...

Leitung Berufsfachschulen für PflegeBenjamin Richter
Benjamin Richter

b.richter@dont-want-spam.medius-kliniken.de

... oder willst du Teil der medius Familie werden?

Dann informiere dich doch über unsere freien Stellenangebote unter 
https://www.medius-kliniken.de/beruf-chancen/stellenangebote/

Wir freuen uns auf dich!

nach oben