Medius Kliniken
Schule für Pflegeberufe

Menu

Was sonst noch spannend ist

21.12.2021

Wir verabschieden uns in unsere Winterpause!

zurück zur Startseite Sag uns deine Meinung

#Winter#Weihnachten#Urlaub#Besinnlichkeit
#zurRuhekommen#neuesJahrneuesGlück

Ein turbulentes, immer noch von der Pandemie geprägtes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Unsere Kliniken standen auch im Jahr 2021 wieder vor großen Herausforderungen, die nur Dank eines großartigen Miteinanders gemeistert werden konnten.

Einen großen Dank möchten wir hiermit all unseren Kolleginnen und Kollegen aussprechen, die im vergangenen Jahr Enormes geleistet haben und denen die Pandemie viel abverlangt hat.

Nun freuen wir uns auf ein paar Tage Erholung und verabschieden uns in unsere Winterpause.

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2022.

Im Januar sind wir wieder mit neuen Beiträgen zurück.

Bleibt gesund!

Euer Redaktionsteam
Salome und Katharina  

 

Vergesst nicht:

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback, welche Themen euch im kommenden Jahr interessieren würden und was wir generell tun können, um unseren Pflegeblog zu verbessern.

Sag uns deine Meinung!

 

Ihr wollt diese Informationen mit euren Freunden teilen?

Dann ladet euch hier das Bild für euren Whatsapp-Status herunter.

nach oben