Auch in diesem Jahr verlieh das renommierte Fachmagazin KU Gesundheitsmanagement die begehrten KU Awards. Eine 10-köpfige Fachjury prämierte die besten Leistungen in sechs Kategorien - Klinikmarketing, Patientenkommunikation, Employer Branding, Klinikmagazin, Online Marketing, Sonderpreis.
Mit unserer Pflegeschülerkampagne „Schluss mit Vorurteilen“ bewarben wir uns für die Kategorie Employer Branding und wurden mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.
Schluss mit Vorurteilen - eine Kampagne, die sich mit den negativen Assoziationen des Pflegeberufs auseinander setzt und die starken Vorteile Zukunftssicherheit, Vielseitigkeit und Sinnhaftigkeit dagegen stellt.
Keine Zeit – ist wertvoller
Keine Karriere – ist erfüllender
Keine Zukunft – ist vielseitiger
In Anzeigen, einem neuen Webauftritt der Pflegeschulen und einer Ausbildungsbroschüre setzten wir die Kampagnenidee um.
Besonders stolz sind wir auf unseren Kinoclip „Aus dem Herzen gesprochen“, der förmlich unter die Haut geht. In unserem Beitrag „KEINE ZEIT .... KEINE KARRIERE.... KEINE ZUKUNFT....“ stellen wir euch den Clip und die Produktion näher vor, schaut vorbei.
Ein großer Dank gilt an dieser Stelle auch allen Mitwirkenden, die dieser Kampagne ein authentisches Gesicht verliehen haben.