Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

Back to school – Die ersten Monate meines Studiengangs "Angewandte Pflegewissenschaften"

Back to school

09.03.2022

Immer noch in Home-Vorlesung Die Hoffnung, dass die Vorlesungen in Präsenz stattfinden würden, wurde schon Anfang des Jahres genommen. So befanden wir uns also wieder Zuhause im online-Modus – dieses...

Back to school – Start meines Studiengangs "Angewandte Pflegewissenschaften"

Back to school

09.11.2021

Endlich war es so weit: 1. Oktober, Start des 1. Semesters – zwar in bekannter Weise mit einer Online-Vorlesung, jedoch in absehbarer Zeit auch mit Präsenzunterricht. Das erste Mal die Hochschule von ...

Erfahrungen mit dem Kontaktstudium "Psychiatrie" der DHBW

Back to school

28.06.2021

Mein Name Franziska Theiß Seit wann arbeite ich bei den medius KLINIKEN? Ausbildung 2012-2015 Seit 2015 im Pflegedienst der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie ...

nach oben