Medius Kliniken
Schule für Pflegeberufe

Menu

Tagebuch eines Neuanfangs (4)

Tagebuch eines Neuanfangs

26.07.2021

Tagebucheintrag Nr. 4 8. Monat: April 2021 Nachdem ich im März meine ersten Nachtschichten absolviert hatte, fühlte ich mich nun auch darin deutlich sicherer. Ich konnte mit erfahrenen Kollegen auch...

Tagebuch eines Neuanfangs (3)

Tagebuch eines Neuanfangs

12.04.2021

Tagebucheintrag Nr. 3 4. Monat: Dezember 2020 Nachdem ich nun die ersten nicht-invasiv beatmeten Patienten betreuen konnte, ging es auch schon weiter mit einer gezielten Praxisanleitung zum Thema At...

Tagebuch eines Neuanfangs (2)

Tagebuch eines Neuanfangs

05.01.2021

Tagebucheintrag Nr. 2: Die ersten Monate - Beginn auf der Intensivstation in Kirchheim 1. Monat: September 2020 Der erste Tag auf der neuen Station fing mit einem Frühstück an. Mit mir wurde zeitgle...

Tagebuch eines Neuanfangs (1)

Tagebuch eines Neuanfangs

11.12.2020

Mein Name Josefine Pörtner Seit wann arbeite ich bei den medius KLINIKEN? Seit meiner Ausbildung zur Gesundheits-/Kranken- und Altenpflegerin von 2010 bis 2014 Meine m...

nach oben