Medius Kliniken Kirchheim, Ruit und Nürtingen

Menu

Wir verabschieden uns in unsere Sommerpause!

Was sonst noch spannend ist

13.08.2021

#Sommer#Urlaub#Pause#Ferien#Strand#Meer#Erholung#Seelebaumelnlassen Wir verabschieden uns in unsere Sommerpause und wünschen euch allen erholsame Sommerferien. Vielen Dank für euer reges Interesse an...

Wir sind dabei!

Was sonst noch spannend ist

13.08.2021

Vom 28. September bis 01. Oktober 2021 veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste (DFK) in Zusammenarbeit mit dem Bibliomed Verlag die "Digitalen Fachpflegetage"...

Unsere Social-Media-Kanäle - warum es sich lohnt, uns zu folgen!

Was sonst noch spannend ist

11.08.2021

Ihr wolltet schon immer mehr über die medius KLINIKEN wissen? Dann folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Dort informieren wir euch zukünftig nicht nur über aktuelle Themen, sondern gewähren euc...

audit berufundfamilie

Projekte

04.08.2021

Flexible Arbeitszeitmodelle - Herausforderungen bei der Dienstplangestaltung...

Tagebuch eines Neuanfangs (4)

Tagebuch eines Neuanfangs

26.07.2021

Tagebucheintrag Nr. 4 8. Monat: April 2021 Nachdem ich im März meine ersten Nachtschichten absolviert hatte, fühlte ich mich nun auch darin deutlich sicherer. Ich konnte mit erfahrenen Kollegen auch...

Sensibilisierungskampagne im Landkreis Esslingen

Was sonst noch spannend ist

20.07.2021

Die Corona-Pandemie hat vielfältige Folgen. Eine davon stellen Kliniken und Ärzte im Landkreis Esslingen gemeinsam fest: Die Bevölkerung ist zurückhaltender geworden, einen Arzt oder eine Klinik aufzu...

Eine neue Station entsteht – sei mit dabei und verfolge, wie unsere IMC Station wächst

Projekte

14.07.2021

Das solltest du über eine IMC Station wissen IMC = Intermediate Care = Brücken-Pflege Ursprung in Großbritannien in den 60er Jahren IMC Stationen fungieren als Bindeglied zwischen der Intensiv- u...

Du bist herzlich eingeladen!

Was sonst noch spannend ist

08.07.2021

Willkommen bei den medius KLINIKEN Du bist herzlich eingeladen, an unseren Bewerbertagen bei den medius KLINIKEN vorbeizuschauen. Egal, ob du offene Fragen hast oder vielleicht schon ganz konkrete P...

Audit berufundfamilie – zum fünften Mal erfolgreich zertifiziert

Projekte

05.07.2021

„Wir möchten für die medius KLINIKEN ein strukturiertes, nachhaltiges Gesamtkonzept, welches unsere Unternehmenswerte widerspiegelt, zur Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität, schrittweise umsetzen...

Erfahrungen mit dem Kontaktstudium "Psychiatrie" der DHBW

Back to school

28.06.2021

Mein Name Franziska Theiß Seit wann arbeite ich bei den medius KLINIKEN? Ausbildung 2012-2015 Seit 2015 im Pflegedienst der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie ...

nach oben